Direkt zum Hauptinhalt
Icon Telefon
Apotheke in Fredersdorf am Mühlenfliess
Design-Element in blau
Apotheke am Mühlenfließ in Fredersdorf

Einblicke in Apotheke, Team und Arbeit

So fing alles an – Apothekerin Juliane Friese

„Als sich im September 2016 die Türen der Apotheke am Mühlenfließ erstmals für Kunden öffneten, erfüllte sich mein beruflicher Lebenstraum“, erinnert sich Juliane Friese. „Geboren in Neuenhagen und als Teenager selbst von einer langwierigen Krankheit betroffen, erlebte ich damals den Diskurs zwischen Arzt und Apotheker. Was mich und meinen Berufswunsch prägte. Der lange Weg begann mit einem Schulpraktikum in der Apotheke eines Nachbarortes. Dann folgten Pharmaziestudium und knapp zwei Jahrzehnte Tätigkeit in der erwähnten Apotheke. Im Sommer 2008 übernahm ich Verantwortung als Filialleiterin und führe seither Teams aus hoch qualifizierten, motivierten Mitarbeiterinnen. Seit 2016 bin ich nun selbstständig in Fredersdorf, gemeinsam erarbeiteten wir uns hier einen ausgezeichneten Ruf. Die Natürlich-Apotheke am Mühlenfließ, in einem baulichen Ensemble mit altersgerechtem Wohnen und Ärztehaus gelegen, gilt heute als erste Adresse für Gesundheitsprävention, Beratungsqualität und Kundenorientierung.“

Das Team der Apotheke

An dieser Stelle stellt sich das Team persönlich vor.

Apotheke in der Bauphase

BAUSTELLE APOTHEKE EINGERUESTET BAUSTELLE BLICK IN DEN PLAN BAUSTELLE INNENRAUM BAUSTELLE EINGANGSBEREICH

Apotheke - aktueller Stand

APOTHEKE AM MUEHLENFLIESS IN FREDERSDORF APOTHEKE AM MUEHLENFLIESS IN FREDERSDORF APOTHEKE AM MUEHLENFLIESS IN FREDERSDORF APOTHEKE AM MUEHLENFLIESS IN FREDERSDORF APOTHEKE AM MUEHLENFLIESS IN FREDERSDORF APOTHEKE AM MUEHLENFLIESS OFFIZIN NATUERLICH BEREICH APOTHEKE AM MUEHLENFLIESS OFFIZIN AM FENSTER APOTHEKE AM MUEHLENFLIESS OFFIZIN BERATUNGSRAUM APOTHEKE AM MUEHLENFLIESS OFFIZINLINKS AM FENSTER APOTHEKE AM MUEHLENFLIESS APOTHEKE AM MUEHLENFLIESS



Icon-Symbol Uhrzeit

Montag 08:00 - 19:00

Dienstag 08:00 - 19:00

Mittwoch 08:00 - 19:00

Donnerstag 08:00 - 19:00

Freitag 08:00 - 19:00

Samstag 08:00 - 14:00

Botenservice

Täglich zwischen 17.00 und 21.00 Uhr liefern wir im Umkreis von zehn Kilometern Medikamente für Sie aus. Anruf genügt! Darüber hinaus können Sie Bestellungen gern auch online beziehungsweise per App vornehmen.

Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Nutzen Sie unser Kontaktformular.
* = Pflichtfeld


Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung